Chronik B-Wurf

Holly wurde am 14.2008 von Jayncourt Starman gedeckt

Quincy

HD-A / ED- 0/0
PRA normal / Augen frei 4.2008
*20.4.2006

Quincy lebt in den Niederlanden, weitere Infos unter:
http://www.reagis.nl
http://faircourt.keesandelly.nl
und in der LCD Datenbank




Aus dieser Verpaarung wurden am 14.7.2008 geboren :

1 schwarzer und 3 gelbe Welpen, 3 Rüden und 1 Hündin

 

 Wesenstest LCD

 HD

ED 

Sonstiges

Coy´s Labrador Big Bolo

 

 

OP

 

Coy´s Labrador Big Dream

Bestanden 2009

 

 

Therapiebegleithund/
MHT Hundeführerschein/
BHP LCD

Coy´s Labrador Big Friend

Bestanden 2009

C1 / A2

0/0

 

Coy´s Labrador Big Surprise

 

A1 / A1

0/0

 


Bilder B-Wurf



19.7.2009

Die Big´s und ihre Familien haben uns besucht !
Um 11.00 Uhr fanden sich einige der Big´s, zu einem kleinen Treffen, bei uns ein.
Der geplante Spaziergang fiel nicht ins Wasser, das Gewitter pausierte und setzte erst wieder ein als die Gruppe zurück war. Denn schließlich, wenn Engel auf Reisen gehen .... und alle Labis haben ja auch ihren Napf leer gefuttert...
Über den harmonischen Spaziergang, mit erzogenen und braven Labradoren, haben wir uns sehr gefreut ! Es ist schön zu beobachten, was aus den Holly-Kindern geworden ist und mit wie viel Engagement, die Hunde erzogen und beschäftigt werden, Danke !
Während die Hunde zufrieden am Schlafen waren, stärkten sich die Zweibeiner am Grill und hatten die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch.


14.7.2009

Happy Birthday lieber B-Wurf !!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, am Sonntag ! Wer kommt ?

27.5.2009

Die Kleinen haben es in sich .....
Big Dream -Buddy- hat mit Frauchen die Therapiebegleithundeprüfung bestanden !
Herzlichen Glückwunsch und einen stolzen Nasenstubser von Mama Holly an ihren Min

10.3 2009

Ein weiterer Big hat am Wochenende den Wesenstest bestanden,
Big Friend - Jackson -
Alles Gute für die weitere Zukunft !

~~~

manchmal kommt alles anders als geplant......

Am 21.2.2009 hatte der B-Wurf seinen Wesenstest.

wegen Urlaub, Krankheit ,.... können wir leider nur Coy´s-Labrador Big Dream zum bestandenen Wesenstest gratulieren. Wir haben uns sehr gefreut zu sehen, zu welch einem harmonischen Team Buddy und seine Familie zusammen gewachsen sind.

~~~

Am 19.10. 2008 fand das 1. B-Wurf Treffen statt.



Wir haben uns sehr über das gemeinsame Treffen aller Familien und der Big´s gefreut !
Leider konnte eine Familie nur ohne Hund kommen, da er erkältet ist. Gute Besserung !

Da die meisten Familien sich bereits aus der Welpengruppe kannten, ging es nach einer kurzer Begrüßung los, zur nahe liegenden Wiese und an den Bach. Dort konnten die Welpen miteinander Spielen und Mama zeigen, dass auch sie flott unterwegs sind.
Beim anschließenden Mittagessen gab es die Möglichkeit sich austauschen und über die Entwicklungsfortschritte der Welpen zu sprechen. Manch einer war dann auch erleichtert zu hören:
uns ging es ähnlich, bei uns war das auch so,...

Wir sind mit der Entwicklung der Welpen zufrieden und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.




8.9.2008
Die Big´s sind ausgezogen um die Welt zu erobern.....

und werden nun ihr weiters Leben mit den "neuen" Familien verbringen.
Wir wünschen allen eine schöne und lange gemeinsame Zukunft !
Mit der nötigen Geduld werden Sie sich zu einem tollen Team entwickeln !